Artist

HOST:

Static Fanatic (Heidelberg / Thun)

Hip Hop Künstler, Forscher, Pädagoge und Aktivist

www.hiphopmonday.de

www.letstalkabouthiphop.de

 

Static is MC und Sprachwissenschaftler, Hip Hop ist seine Theorie und Methode, mit der er versucht, bei Menschen ein kritisches Bewusstsein für die Bedeutung von Kommunikation zu fördern.

 

Ursprünglich aus Thun, lebt er seit 2014 in Heidelberg, wo er u.a. mit Torch an der Etablierung eines Hip Hop Archivs arbeitet. Er ist Gründer von "Hip Hop Monday", einem pädagogischen Hip Hop-Projekt für Jugendliche und Leiter des ersten Hip Hop Seminars an der Universität Heidelberg "Let's talk about Hip Hop".

 

DJ:

Joniboy ist  B-Boy, Battle Host und DJ.

Seine Tanzkarriere began 1998, in Bussigny (Lausanne).

 

Er ist ein ehemaliges Mitglied der legendären Schweizer Crew “Scrambling Feet".

Über 15 Jahre nahm er national und international and Competitions teil und representierte seine beiden Crews, Scrambling Feet & KFM Crew (Aigle).

 

Joniboy war immer fasziniert von der Musik und hielt sich immer auf dem neusten Stand.

Sein Interesse an Musik wurde noch grösser und im 2015 entschied er sich DJ zu werden.

Dank seiner Tanzerfahrung lernte er schnell und entwickelte eigene Qualitäten um etwas neues in die Szene zu bringen.

DJ :

ERIK

geboren 1974 in Bern, ab 1988 massgeblich an der Hip Hop Szene in Thun und darüberhinaus beteiligt. Als DJ und Graffiti Artist, Clubgründer, Partyorganisator, Förderer und Unterstützer.

BEATBOX PERFORMANCE:

Marcel Zysset aka Marzel geboren in Münsingen, interessierte sich schon früh für Musik und Rhythmen. 

Ausschlaggebender Punkt war, als er mit drei Jahren ein Schlagzeug geschenkt bekam.

Später entdeckte Marzel von Freunden, dass man das Schlagzeug auch mit dem Mund imitieren kann und seine Passion im Beatbox fand. 

Bis heute hat Marzel zahlreiche Auftritte, Workshops und andere Projekte hinter sich unter anderem, mit Steff la Cheffe, Knackeboul, Duke, Gambit u.v.a. Künstler.

2006 nahm Marzel zum ersten Mal an der Beatbox Schweizermeisterschaft teil, und räumte den wohlverdienten zweiten Platz ab.

Dazwischen sah man Marzel an der Beatbox Convenntion in London und Berlin, um die Schweiz zu repräsentieren.

2009 und 2010 gewann er das Grand Beatboxbattle in Basel.

GRAFFIK & LIVEPAINTING:

Jay Sivanathan aka bangNbrush

Künstler 

Besitzer von

JAY’S ATELIER - BESCHRIFTUNG | GRAFIK | KUNST

 

WWW.JAYSATELIER.CH

LIVEPAINTING:

needapencil

mural art / graphic design / illustration

PHOTO EXHIBITON :

ETIEN PHOTOGRAPHY

Photo Exhibition

Freut euch auf eine Auswahl von Bildern aus den Bereichen Landschaft, People und Tanzfotografie.

Stefan Wenger aka „Etien Photography“ ist in der Tanzszene bekannt für seine ausdrucksstarken Bewegungsbilder, in welchen er die besten Momente der Tänzer festhält.

www.etien-photograpy.com

OPEN CAN:

IDEE Next Level präsentieren

OPEN CAN

Die effektvolle Technik, bei der ein vorab angebrachtes Design, versteckt und nicht ersichtlich für die Teilnehmer, als Überraschungseffekt erst am Ende der Veranstaltung enthüllt wird.

 

www.ideenextlevel.ch

PERFORMANCE:

Eintauchen in die Welt von Dancehall, Ragga und Afro, diese mit urbanen Tanzstilen fusionieren, Neues entdecken und so ihre eigene Körpersprache kreieren, das ist das Credo von den drei zielstrebigen Frauen.

Dem-A!-Dis, eine professionelle Tanzcompanie aus Zürich.

 

www.demadis.ch

PERFORMANCE:

Café con Leche

Julio Arciniega (Dom. Rep) & Silvio Angel Melian (Uruguay)

Alias Café con Leche the founder of Latin Funk. 

Eine Tanz Richtung von Funkstyle Popping/ Boogaloo gemischt mit Lateinamerikanischer Musik

Salsa, Merengue, Bachata.

Die Tänzer mit Lateinamerikanischen Wurzeln halten die Fahne für den Latin Funk hoch und battlen an Internationalen Contest und Jams.

2019 gewannen sie mit seiner Crew Latino Gang den Internationalen Contest, Pay the Cost to be tbe Boss 3vs3 World final in Paris.

Zusätzlich haben sie auch als solo Tänzer viele weitere Titel.